Sabine Wolff

Inhaberin | Diplom-Pädagogin, Kommunikationstrainerin und Klärungshelferin| Seminare Sabine Wolff

Mein Name ist Sabine Wolff, geboren 1976 in Garmisch-Partenkirchen. Nach dem Abitur studierte ich Diplom-Pädagogik an der Universität Regensburg. Nach einem Absolventenpraktikum in der Qualitätsförderung bei der BMW AG war ich angestellt als Personalentwicklerin bei der E.ON Bayern AG. 2004 machte ich mich nach einer Trainerausbildung selbstständig. Seit 2004 arbeite ich als Kommunikationstrainerin in Unternehmen und Organisationen in ganz Deutschland. Meine wichtigsten Zusatzqualifikationen: Eine systemische Coachingausbildung durchlief ich vor einigen Jahren in Wien. Seit meiner Klärungshilfeausbildung bei Dr. Christoph Thomann unterstütze Teams bei der Konfliktklärung. Ich bin verheiratet, Mutter dreier Kinder und lebe mit meiner Familie in Kissing bei Augsburg.

Ihr Thema auf den Münchner Betriebsrats-Tagen: Klärungshilfe – eine nachhaltige mediative Methode für Unternehmen