Thorsten Wottrich ist Referent auf den Münchner Betriebsrats-Tagen
Thorsten Wottrich, freigestellter Betriebsratsvorsitzender, GEDIA Gebrüder Dingerkus GmbH

Thorsten Wottrich

freigestellter Betriebsratsvorsitzender der GEDIA Gebrüder Dingerkus GmbH

Thorsten Wottrich wurde in Dortmund und ist im Bergischen Land aufgewachsen. Nach dem Abitur schloss er bei der Firma GEDIA seine Ausbildung zum Industriekaufmann ab. Thorsten Wottrich ist seit 24 Jahren im Betriebsrat, seit 4 Jahren freigestellter Vorsitzender des Gremiums. Der Betriebswirt rundete seine Betriebsratstätigkeit mit Projekten wie Aribera (arbeitsorientierte Innovationen fördern, Beratungsstrukturen stärken, Innovationspromotoren ausbilden) und die ständige Weiterbildung zur Innovativen Betriebsratsarbeit ab. Neben seiner gewerkschaftlichen Arbeit als Referent und im Ortsvorstand bleibt Zeit für seine Hobbies und Familie.

Zum Vortrag von Thorsten Wottrich