Dr. Achim Heydrich ist Referent auf den Münchner Betriebsrats-Tagen
Dr. Achim Heydrich, Head Occupational Health Area Munich, Novartis Business Services GmbH

Dr. Achim Heydrich

Head Occupational Health Area Munich bei der Novartis Business Services GmbH

Dr. Achim Heydrich studierte Medizin in Bonn und war in den letzten 12 Jahren war ich als Senior Company Medical Officer der Hexal AG und Sandoz International GmbH am Standort Holzkirchen maßgeblich an der Entwicklung und Umsetzung eines BGM beteiligt. Elementarer Bestandteil hierin ist das "Führungskräfte Coaching" und "gesundes Führen". Als Leiter der arbeitsmedizinischen Abteilung erhält er auch gleichzeitig sehr unmittelbar Feedback über die Inhalte und Nachhaltigkeit dieser Maßnahmen durch die Mitarbeiter. Zusätzlich ist Dr. Heydrich in verschiedenen weiteren Bereichen des Novartiskonzerns für das BGM zuständig. In dieser Position verantwortet er unter anderem die Entwicklung und Betreuung von Gesundheitsangeboten, die Durchführung von BEM-Programmen und die Koordination weltweiter Gesundheits- und Trainingskampagnen.

Zum Vortrag von Dr. Achim Heydrich